„Train & Sail“: Neuer Veranstaltungs- und Segelplan für 2010 veröffentlicht

1train&sail_1Mit der „Eye of the Wind“ auf den Spuren der Wikinger!

Der Veranstaltungs- und Segelplan 2010 für die „Eye of the Wind“ ist nun online.  Auf dem Großsegler werden auch nächstes Jahr Führungstrainings veranstaltet und Segeltörns durchgeführt. Das 2-Master-Segelschiff mit ca. 40 Metern Länge bietet in sechs Kabinen Platz für 12 Gäste.

Die Teilnehmer der vier Themensegeltörns von Ende Juli bis Ende August 2010 dürfen sich jetzt schon auf ein besonderes Erlebnis freuen: unsere „Eye of the Wind“ wandelt auf den Spuren der Wikinger!
Gesegelt wird natürlich wie damals im Handbetrieb – aber nicht nur deshalb verspricht jeder dieser vier Segeltörns ein einmaliges Abenteuer zu werden!
Beginnend mit dem ersten Törn im Segelrevier der dänischen Südsee folgt am 31. Juli die Weiterreise in die Gewässer der dänischen Nordsee, wo sich am 7. August auch der dritte Themensegeltermin anschließt. Am 14. August wird wieder Kurs in die dänische Südsee genommen – ganz den alten Wikinger-Routen nachempfunden.
Bei Besuchen von Städten wie Arendal, Kopenhagen sowie Oslo und seiner Museumsinsel erleben die Teilnehmer hautnah skandinavische Geschichte und Kulturschätze.

Detaillierte Informationen zu den Segeltörns finden Sie hier.

Kommentar hinterlassen

*