Spannende Kurzgeschichten online lesen

Seit Kurzem gibt es eine neue Adresse im Netz, die besonders für diejenigen, die gerne Kurzgeschichten lesen interessant sein dürfte. Diese heißt www.my-shortstory.de und stellt eine Onlinesammlung von kurzen Prosatexten dar.
Hier haben leidenschaftliche Autoren bereits über 400 spannende Kurzgeschichten aus 17 verschiedenen Genres veröffentlicht! Und täglich kommen neue hinzu.

Lesen kann man die Short Stories nicht nur am PC, sondern auch vom eigenen Handy aus. Egal ob Smartphone oder Tablet, die Kurzgeschichten lassen sich optimal auch unterwegs lesen. Notwendig ist nur eine Internetverbindung.

Wer also sein Verlangen nach Literatur mal schnell und bequem stillen möchte, ist mit einem Klick auf my-shortstory.de gut beraten.
Infos und kostenlose Anmeldung auf www.my-shortstory.de.

Kommentare

  1. Grundsätzlich eine tolle Idee. Aber meiner Meinung nach, schreckt eine Anmeldung auf eine „unbekannte“ Seite oftmals die Leute ab. Darum hab ich entschieden, dass mein Kurzgeschichten-Blog für jedermann zugänglich ist.

    😉

Kommentar hinterlassen

*