Gezielte Weiterbildung – eine Investition in die Zukunft!

„Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.“
Auch heutzutage gibt dieses Zitat von Benjamin Franklin deutlich den hohen Wert von Wissen wieder. Durch die laufenden Gesetzesänderungen und die ständig neuen Anforderungen im Berufsleben ist Weiterbildung wichtiger denn je! Um in seinem Fachgebiet stets up-to-date zu sein, ist es sinnvoll, sich durch Seminare weiterzubilden bzw. sein Wissen regelmäßig aufzufrischen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH hat diesen Trend schon vor langem erkannt. Der Verlag bietet ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Fachseminaren an. Der unmittelbare Praxisbezug und die kompetenten Referenten mit langjähriger Erfahrung bürgen für die gute Qualität der Veranstaltungen. So wird den Teilnehmern bereits seit über 20 Jahren wichtiges Know-how für die berufliche Praxis vermittelt.

FORUM Fachseminare AppSeit kurzem können sich Kunden auch mobil und kostenlos über das bundesweit erfolgreiche Seminarangebot informieren. In der neuen FORUM Fachseminare-App antworten die Experten auf die wichtigsten Fragen der Seminarteilnehmer. Überzeugen Sie sich selbst!

Für mehr Informationen zur FORUM Fachseminare-App einfach hier klicken!

Alle Inhalte, Ziele und interessante Inhalte zum Nachlesen findet man natürlich auch unter www.forum-fachseminare.de.

Kommentare

  1. Hallo,

    gerade in der heutigen Zeit ist Weiterbildung eines der wichtigsten Dinge in unserem Leben. Es sichert nicht nur unseren eigenen Arbeitsplatz, sondern auch die Zukunft des Standorts Deutschland.

    freundliche Grüße
    Ramona

    • Herzlichen Dank für Ihren Beitrag! Bestimmt hat das Thema „Weiterbildung“ in Deutschland noch nicht den Stellenwert, den es benötigt und verdient. Aber ich denke, dass man (auch) hierzulande die Bedeutung von (Weiter-)Bildung erkannt und den richtigen Weg eingeschlagen hat.

      Viele Grüße
      Hellen @ Forum Verlag Herkert GmbH

Kommentar hinterlassen

*