Tag der offenen Tür bei der FORUM Verlag Herkert GmbH

Neben all den vielen anderen Attraktivitäten* veranstaltete der Fachbereich Personal am Tag der offenen Tür einen Luftballonwettbewerb, bei dem die Teilnehmer das Buch „Mit Magellan und Captain Cook auf der Kommandobrückegewinnen konnten.

Die Gewinner stehen nun fest und haben das Büchlein auch schon in Empfang genommen. Zwei kamen aus dem eigenen Haus: Frau Stefanie Wolf, Mitarbeiterin im Telefonmarketing und Herr Matthias Geirhos, Leiter der Softwareentwicklung und stolzer Vater, der für seine kleine Tochter Annika das Buch in Empfang nahm. Die strahlenden Gewinner wurden mit der „Glücksfee“ Marco Higl, Marketing Manager beim Forum Verlag, auf den Fotos verewigt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

 

P.S.: Das Buch können alle Nicht-Gewinner und andere Interessierte auch in unserem Shop unter forum-verlag.com erwerben.

 

*Da ich an der Einweihung selbst nicht dabei sein konnte, verweise ich für mehr Eindrücke und Information auf den Beitrag meiner Kollegin Nicole Reimer, der auf der Homepage der FORUM MEDIA GROUP zu finden ist.

Kommentar hinterlassen

*